Feuer zerstört Rüsselsheims Equipment

Das komplette Equipent der Rüsselsheim Crusaders ist bei einem Brand vernichtet worden.Am Morgen des 10. Juli ist der Geräteschuppen der Rüsselsheim Crusaders im Rüsselsheimer Stadion komplett ausgebrannt. Das gesamte Equipment des Vereins bis auf einige wenige kleinteilige Trainingshilfen und Bälle, die derzeit auf dem Ausweichplatz in Königstädten gelagert sind, wurde in den Flammen vernichtet. Der Sachschaden beläuft sich nach aktuellen Schätzungen auf etwa 10.000 Euro. Vor allem ist das gesamte Equipment für die Ausrichtung der Gamedays vernichtet worden, am 3. August hat die Herrenmannschaft ihr nächstes Heimspiel, für das nun umgehend Ersatz benötigt werden würde.

Feuerwehr und Polizei haben beim Löscheinsatz festgestellt, dass der Schuppen vor dem Brand gewaltsam aufgebrochen wurde. Direkt hinter der Tür stand ein unbekannter Motorradroller. Die letzten Vereinsmitglieder, die am Sonntag die Hütte zur Einlagerung von Materialien nach einem Kinderfest betreten hatten, haben dort keinen Motorradroller bemerkt und haben beim Verlassen der Hütte diese auch ordnungsgemäß verschlossen. Was genau passiert ist, darüber kann aktuell nur spekuliert werden. Die Kripo...

Das komplette Equipent der Rüsselsheim Crusaders ist bei einem Brand vernichtet worden.

Das komplette Equipent der Rüsselsheim Crusaders ist bei einem Brand vernichtet worden. (© Auerbach)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rüsselsheim Crusaders
Wiesbaden Phantoms
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: