Sommerfest der Bravehearts

Die Football-Saison der Erftstadt Bravehearts, der American Footballer der SV Erfa 09 Gymnich, feiert in allen Mannschaftsteilen Bergfest. Abschließend zeichnet die Hinrunde ein durchwachsenes Bild mit deutlichen Tendenzen nach oben. Besonders die Ladies der Erftstädter in Ihrer Premierensaison in der Regionalliga sind dabei, die anfangs in Sie gesetzten Erwartungen bei weitem zu übertreffen. Bei der Spielgemeinschaft U16 liegen sie im Soll und die U13 ist auch auf bestem Wege die Saisonziele zu erfüllen.

Diese tollen Leistungen und vor allem auch die eigenen treuen Fans wollen die Bravehearts, wie auch in den vergangenen Jahren, mit einem Sommerfest belohnen und feiern. Dazu ist jeder Fan, Angehöriger oder generell Football-interessierte herzlich eingeladen. Als besonderer Höhepunkt findet gegen 16:30 Uhr die feierliche Überreichung der Spende aus dem Benefiz-Spiel an die Aktion Lichtblicke statt.

Zusätzlich werden, wie in den letzten Jahren, diverse Footballbezogene Spiele für Klein und Groß angeboten. Mit Hüpfburg und einer Football-Challenge erfreuen wir die Gemüter und mit unserem bekannten und geliebten Grill-Team ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ebenfalls wie im vergangenen Jahr unterstützen uns Teile der Herren und bringen einen alten US-Feuerwehr-Truck als Highlight mit. Als weiteres Show-Highlight begrüßen wir in diesem Jahr die Band True Lions Sound, die uns musikalisch unterstützen wird.

Samstag, 13. Juli 2019
Beginn: 15 Uhr
Eintritt frei
Homebase der Erftstadt Bravehearts
Am Marienkreuz 25
Erftstadt Herrig

Tillmann - 02.07.2019

(© Bravehearts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News 7. Liga NRWwww.afcvnrw.demehr News Erftstadt Braveheartsbravehearts-football.deSpielplan/Tabellen 7. LigaLeague Map 7. LigaSpielplan/Tabellen 7. Liga NRWLeague Map 7. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Erftstadt Bravehearts
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: