Jokers wollen Knights schlagen

Hof Jokers vs Regensburg Phoenix am 23.06.19 in RegensburgIm Moment befinden sich die Hof Jokers auf Platz 3 der Tabelle der Bayernliga Nord 2019, doch vorbei ist die Saison noch lange nicht. Noch vier Spielen liegen vor den Hofern, nachdem sie das letzte gegen die Regensburg Phoenix knapp verloren haben, werden sie am Sonntag nun die Franken Knights aus Rothenburg in Hof, für das erste Heimspiel der Rückrunde, begrüßen.

In der Hinrunde unterlagen die Jokers den Knights knapp mit 30:28, allerdings mit Heimvorteil der Rothenburger. Nun haben die Jokers ihre eigenen Fans auf der Tribüne und hoffen, dass das Rückspiel weniger knapp ausfallen wird und mit einem Sieg für sie enden wird.

Head Coach Alexander Scarabello hat sich und sein Team in der letzten Woche gezielt auf die nächsten Gegner vorbereitet und versucht, durch Videoanalyse und Trainingseinheiten, die Fehler vom letzten Spiel gegen die Phoenix, als auch die Fehler, die das Team gegen Rothenburg vor 1,5 Monaten gemacht hat, auszugleichen. Alle sind gespannt auf den Ausgang des Spiels am Sonntag und sind positiv gestimmt, dass die Knights dieses Mal bezwungen werden können und sich die Jokers einen Platz nach oben in der Tabelle bewegen können.


Theresa Scarabello - 28.06.2019

Hof Jokers vs Regensburg Phoenix am 23.06.19 in Regensburg

Hof Jokers vs Regensburg Phoenix am 23.06.19 in Regensburg (© Udo Trättner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof Jokersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hof Jokers
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: