Wechselbad der Gefühle mit Happy End

Gegen die Zürich Renegades verloren die Bienna Jets klar - trotzdem brachte dieses Spiel die Wende.Der letzte Gegner in dieser Saison waren für die Bienna Jets am Samstag die Argovia Pirates. Das erste Jets-Spiel der Saison war auch gegen dieses Team und damals gewannen die Pirates knapp mit 8:7. Trotz des Hinspielerfolgs waren aber diesmal die Aargauer krasser Außenseiter, verfügen sie doch aktuell über ein stattliches Lazarett, wohingegen die Jets sich nach Siegen in den letzten drei Spielen auf einem Höhenflug befinden.

So kam es dann auch erwartungsgemäß. Die Offense der Bieler machte Punkte in fast jedem Drive und die Defense ließ keine Punkte zu. Die Touchdowns wurden durch QB Taylor Palmer, WR Martin Scheidegger, WR Luca Hess und WR Damian Loeffel erzeilt. LB Fabian Strahm erzielte 2 Punkte bei der 2 Point Conversion, sodass zum Schluss ein klares 33:0 auf dem Scoreboard stand.

Somit fand die Saison für die Jets einen versöhnlichen Abschluss, nachdem man durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen war. Von den ersten vier Spielen gewann man nur eins und verlor drei mit jeweils einem Punkt Unterschied. Danach folgten zwei Niederlagen gegen den späteren Meister Zürich Renegades. 1-5 lautete die Bilanz zu diesem Zeitpunkt. Doch dann folgte die Wende. Viermal in Folge gingen die Bieler als Sieger vom Platz und kommen so nun am Ende der Saison tatsächlich noch auf eine ausgeglichene Bilanz.

Wittig - 24.06.2019

Gegen die Zürich Renegades verloren die Bienna Jets klar - trotzdem brachte dieses Spiel die Wende.

Gegen die Zürich Renegades verloren die Bienna Jets klar - trotzdem brachte dieses Spiel die Wende. (© ZR/Harris Dinger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Argovia Pirateswww.argovia-pirates.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.comSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna Jets
Bienna Jets

Spiele Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Österreich
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: