Raiders wollen den zehnten Sieg

#20 Patrick Pilger wird mit seinen Kollegen von der Defense der Tirol Raiders alles daran setzen, um gegnerische Touchdowns zu verhindern.Am letzten Spieltag der AFL müssen die Swarco Raiders Tirol zu den SonicWall Rangers Mödling reisen. Kickoff ist am Samstag um 16 Uhr im Stadion Mödling. Dann wollen die Raiders natürlich ihre weiße Weste bewahren und den zehnten Saisonsieg einfahren. Ein Unterfangen was normalerweise gelingen sollte, obwohl ein gewisser Kräfteverschleiss natürlich auch bei den Tirolern zuletzt durchaus zu Bemerken war.

Die SonicWall Rangers Mödling liegen momentan auf Tabellenplatz fünf, die Swarco Raiders Tirol unangefochten auf Platz eins. Beide Teams trafen in dieser Saison schon aufeinander. Die Partie im Tivoli Stadion Tirol ging mit 54:14 deutlich an den Platzhirsch der AFL. An eine Formumkehr kann man aktuell eigentlich nicht glauben.

Jede kleinste Hoffnung der Rangers, dass die Tiroler die Partie zur Schonung nutzen könnten und damit eventuell den Sieg damit leichtfertig herschicken würden, erstickt Raiders Head Coach Shuan Fatah im Keim: "Wir wollen besser werden zu den Playoffs hin und in keinster Weise vom Gas gehen. Es geht darum ready für die K.o.-Games zu werden. Darum sind wir auch nicht gewillt ein Spiel leichtfertig abzugeben."

Wittig - 21.06.2019

#20 Patrick Pilger wird mit seinen Kollegen von der Defense der Tirol Raiders alles daran setzen, um gegnerische Touchdowns zu verhindern.

#20 Patrick Pilger wird mit seinen Kollegen von der Defense der Tirol Raiders alles daran setzen, um gegnerische Touchdowns zu verhindern. (© TR/Markus Stieg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Carinthian Lions

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Prague Black Panthers

Schwaz Hammers

Vienna Vikings II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: