Cowboys verwöhnen ihre Fans mit vielen öffentlichen Einheiten

In Dallas konnten die Fans schon immer viel erlebenWährend andere Teams – wie die NFC East Rivalen Philadelphia Eagles – die Trainingseinheiten vor den Fans abschirmen und lieber Sponsoren und Dauerkartenbesitzer im kleinen Rahmen einladen, begeistern die Dallas Cowboys ihre Anhänger mit viel "Access": Zu mindestens 15 Trainingsessions – vermutlich aber sogar zwanzig - finden die Fans Zutritt.

Verteilt sind diese Übungsstunden wie gewohnt auf zwei unterschiedliche Örtlichkeiten: Zunächst sind die Cowboys zum achten Mal in Folge (und insgesamt dreizehnten Mal) in Oxnard / Kalifornien zu Gast; dort haben sie sich durch ihre Präsenz massig Anhänger "erarbeitet".

Nach diesem Gastspiel, das vom 27. Juli bis zum 15. August stattfindet, absolvieren sie ein Vorbereitungsspiel gegen die Los Angeles Rams in Hawaii.

Anschließend geht es zurück in das heimische Trainingsgelände "The Star" in Frisco / Texas. Dort steht noch nicht genau fest, wann die Anhänger zugelassen werden, aber allgemein geht man davon aus, dass sich dies am Plan des Vorjahres orientiert, als sich die Cowboys insgesamt fünf Mal vor ihren Fans präsentierten.

Jerry Jones verstand es schon immer, das Scheinwerferlicht auf seine Franchise zu richten (wie zum Beispiel gleich zwei Auftritte bei Hard Knocks oder die Serie "All Or Nothing" mit den Cowboys beweisen) und wurde dadurch mit einer unglaublich breiten Anhängerschar belohnt. Trainingseinheiten vor den Fans – idealerweise zum Nulltarif – tun da natürlich ihr Übriges dazu.

In Philadelphia sieht man das offensichtlich anders.

Jerry Jones wird es mit einem Lächeln vernommen haben.

Carsten Keller - 21.06.2019

In Dallas konnten die Fans schon immer viel erleben

In Dallas konnten die Fans schon immer viel erleben (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: