Hält die Serie der Jets?

Das Rechnungen begleichen soll für den Gastgeber in die nächste Runde gehen, wenn am Samstag die Bienna Jets die Argovia Pirates zum nächsten und letzten Heimspiel der Saison begrüßen werden. Nach dem geglückten Rückspiel gegen die Thun Tigers am letzten Wochenende (16:8, nach 19:20 im Hinspiel), sind die Jets bestrebt sich auch gegen Argovia für die sehr knappe Niederlage (7:8) im Auswärtsspiel zu revanchieren. Kickoff für das Spiel der Aktivenmannschaft wird um 18:00 sein. Bereits um 15:00 beginnt das Spiel der U19 Junioren ebenfalls gegen die Argovia Pirates.

Auch in diesem Spiel geht es um viel. Nach zuletzt drei Siegen in Folge können die Bieler mit einem Sieg noch den zweiten Tabellenplatz erreichen, was es in der jüngeren Vergangenheit der Jets so nicht mehr gegeben hat. Die Spiele gegen Argovia waren seit Ihrem Aufstieg immer Duelle auf Augenhöhe. Letztes Jahr gewannen beide Mannschaften je ein Spiel. Das Hinspiel diese Saison verloren die Jets nachdem Sie lange in Führung waren, mit genau einem Punkt Differenz. Es dürfte also in Biel erneut spannend werden.

Wittig - 20.06.2019

(© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Argovia Pirateswww.argovia-pirates.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.comSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna Jets
Bienna Jets
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: