Packers holen Roberts

Michael Roberts kommt von den Detroit Lions nach Green Bay.Die Green Bay Packers haben Michael Roberts verpflichtet.

Der Tight End kommt von den Detroit Lions, die er eigentlich für die New England Patriots verlassen sollte. Der Trade scheiterte jedoch laut ESPN und Boston Globe am nicht bestandenen Medizincheck des 25-Jährigen. Im Dezember hatte er sich an der Schulter verletzt und musste operiert werden.

2017 kam Roberts als Viertrundenpick zum Divisionsrivale der Packers. Bei den Lions fing er in 23 Spielen 13 Pässe für 146 Yards und erzielte drei Touchdowns.

In Green Bay stehen neben Roberts auch Marcedes Lewis und Jimmy Graham als erfahrene Tight Ends unter Vertrag. Hinzukommt Drittrundenpick Jace Sternberger.

Fabian Biastoch - 18.06.2019

Michael Roberts kommt von den Detroit Lions nach Green Bay.

Michael Roberts kommt von den Detroit Lions nach Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: