Golden Eagles für Stampers Ladies drei Nummern zu groß

Die Ladies der Mainz Golden Eagles überzeugten auch in Trier auf allen PositionenDie Trier Stampers Ladies spielten am Samstag gegen den Favoriten aus der Landeshauptstadt, die Mainz Golden Eagles Ladies. Die Mainzer, Meister aus dem Jahr 2017, reisten mit bereits vier Siegen im Gepäck an. Für die Stampers stand also eine schwierige Aufgabe bevor. Mit nur knapp der Hälfte des Kaders kämpften die Ladies tapfer gegen sehr stark aufspielende Mainzerinnen. Diese erzielten doch durch präzises Passspiel und starke Läufe einen Touchdown nach dem anderen. Für die größtenteils aus Anfängerinnen bestehende Mannschaft war Titelanwärter eine Nummer zu groß. So konnten die Gäste aus Mainz am Ende einen verdienten Sieg mit 56:0 erlangen. Für Coaches und Spielerinnen war der kleine Dämpfer jedoch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Diese Woche steht bereits das nächste Spiel gegen die Mannheim Banditaz an.

Gohlke - 12.06.2019

Die Ladies der Mainz Golden Eagles überzeugten auch in Trier auf allen Positionen

Die Ladies der Mainz Golden Eagles überzeugten auch in Trier auf allen Positionen (© Andy Gera)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Mainz Golden Eagleswww.mainz-golden-eagles.demehr News Trier Stamperswww.trier-football.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 2
Braunschweig Lady Lions
Bochum Miners

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Allgäu Comets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: