Ducks auch auswärts nicht zu stoppen

Jubel bei den Salzburg Ducks - ein Heimspiel im Halbfinale ist gesichert.Auch im siebten Spiel der Saison waren die Salzburg Ducks nicht zu bezwingen. Die Österreicher gewannen ihr Spiel der Divison 2 auswärts gegen die Domzale Tigers mit 56:26. Salzburgs Obfrau Christine Gappmayer zum überrasch positiven Saisonverlauf: "Vor der Saison hatte ich nur den Wunsch nicht abzusteigen und nun sowas. Unsere Coaches und Spieler sowie die Fans sind der Wahnsinn. Auf der Tribüne sitzen etliche Ducks Fans die extra nach Slowenien gereist sind um ihr Team zu unterstützen."

Die Slowenen konnten dabei ein Viertel gut mithalten, ehe die Ducks den Turbo zündeten und nach Belieben scorten. Besonderen Anteil hatte WR David Kanyinda der mit drei Touchdowns die meisten Punkte erzielte. Auf Seiten der Defense konnte sich vor allem DL Moritz Mosshammer auszeichnen.

Mit diesem Sieg sicherte man sich bereits vor dem letzten Spiel das Heimrecht im kommenden Halbfinale. Dieses wird im Erich Misoph Volltreffer Stadion Maxglan stattfinden. Gegner werden dabei die Vienna Warlords sein. Vor dieser Partie spielen die Ducks aber noch am 23. Juni um 14:00 in der BWT Arena Mondsee gegen die starken Hurricanes aus der Steiermark.

Wittig - 11.06.2019

Jubel bei den Salzburg Ducks - ein Heimspiel im Halbfinale ist gesichert.

Jubel bei den Salzburg Ducks - ein Heimspiel im Halbfinale ist gesichert. (© Salzburg Ducks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Domzale Tigerswww.tigers.simehr News Salzburg Duckssalzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Salzburg Ducks
Tirol Raiders
AFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
ELF
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: