Rekordbeteiligung bei EM 2019

Nächste Station im europäischen Cheerleaderkalender: EM 2019 in Heidelberg. Nachdem das Teilnehmerfeld der Cheerleading-Europameisterschaft schon im letzten Jahr sehr groß war, kann die European Cheerleader Association in diesem Jahr wieder einen neuen Rekord melden. So wird die EM in Heidelberg in diesem Jahr über 1600 Aktive aus ganz Europa die Gelegenheit zum sportlichen Vergleich geben, berichtet der AFVD.

"Das größte Teilnehmerfeld stellt in diesem Jahr das Gastgeberland Deutschland, gefolgt von Großbritannien. Auf Platz drei folgt die Ukraine. Die EM verspricht auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. Zwar sind Deutschland und Großbritannien hinsichtlich der Anzahl dominierend, doch insbesondere im Cheer Dance zeigen osteuropäischen Teams tolle Programme und räumen vordere Plätze ab. Für die Europameisterschaft sind noch Karten erhältlich, Informationen zur Veranstaltung sind auf ecc2019.de zu finden. Die teilnehmenden Teams aus den Niederlanden und Russland, Großbritannien und Italien freuen sich auf jede Unterstützung vor Ort."

Schlüter - 06.06.2019

Nächste Station im europäischen Cheerleaderkalender: EM 2019 in Heidelberg.

Nächste Station im europäischen Cheerleaderkalender: EM 2019 in Heidelberg. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Europa
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: