Tiefe für die O-Line

Chris Longs Kaderplatz nimmt jetzt vorerst Casey Tucker einDie Philadelphia Eagles sorgen für Tiefe: Sie haben nach einem Tryout im Mini-Camp, das Anfang Mai abgehalten wurde, Gurad / Tackle Casey Tucker unter Vertrag genommen; der spielte zuletzt am College bei Arizona State und ist ein undrafted Free Agent.

Tucker startete seine Collegekarriere bei den Stanford Cardinals; sein Senior Year spielte er bei den Sun Devils, insgesamt kam er auf 39 Partien; durch den Rücktritt vom Profisport von Defensive End Chris Long wurde ein Kaderplatz frei, der jetzt mit Tucker besetzt werden konnte.

Tucker besitzt nahezu Gardemaße (1,9 Dollar1 Meter groß / über 13 Dollar1 Kilo schwer), was die Wuschanforderungen an einen NFL Offensive Lineman angehen. Zudem hat er am College sowohl beide Seiten als Tackle und als Guard gespielt – und nicht nur die Eagles-Coaches lieben eine derartige Flexibilität.

Mit dem alternden Left Tackle Jason Peters, Right Tackle Lane Johnson, Tackle Halapoulivaati Vaitai, Tackle Jordan Mailata und dem in der ersten Runde des Drafts verpflichteten Tackle Andre Dillard hat er jedoch sehr starke Konkurrenz vor sich.

Der Vertrag von Casey Tucker läuft offiziell über drei Jahre und würde ihm 1,755 Millionen Dollar einbringen; allerdings ist nichts davon garantiert, so dass sich die Eagles jederzeit wieder von ihm trennen könnten ohne große Konsequenzen (was häufig genug praktiziert wird).

Vorerst hat er jedoch den Sprung in den Kader geschafft; die Verantwortlichen der Eagles um General Manager Howie Roseman tun offensichtlich einiges dafür, um Quarterback Carson Wentz zu schützen.


Carsten Keller - 24.05.2019

Chris Longs Kaderplatz nimmt jetzt vorerst Casey Tucker ein

Chris Longs Kaderplatz nimmt jetzt vorerst Casey Tucker ein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: