Jets hoffen auf den Wettergott

Am Samstag 25. Mai findet das zweite Heimspiel der Bienna Jets statt. Nachdem es bei dem ersten Heimspiel gegen die Zürich Renegades am 4. Mai beinahe wieder einen Wintereinbruch gab und so widrige Bedingungen herrschten, hoffen die Bieler nun, dass es diesmal besseres Spiel-Wetter geben wird. Aktuell sind zwar 15 Grad vorausgesagt, aber auch leichter Nieselregen. Doch ist man natürlich guten Mutes, dass dies sich bis Samstag noch verbessern kann. Kickoff für die Junioren ist am Samstag um 15 Uhr. Die Herren sollen dann um 18 Uhr auflaufen.

Zu Gast werden jeweils die Bears aus St.Gallen sein. Die Herren der Jets hoffen, dass Sie an die gleiche kompakte Team-Leistung wie im Hinspiel gegen die St.Galler anknüpfen können, als man als 28:3-Sieger vom Feld gehen konnte. Doch haben die Bieler bisher gerade einmal einen Sieg geholt, sodass man doch erheblich unter Druck steht. Eine Niederlage gegen St. Gallen könnte fatal sein, ein Sieg hingegen den Anschluss an das Mittelfeld bedeuten.

Zuvor spielen bereits die U19-Junioren gegen ihre Altersgenossen aus St.Gallen. Die Junioren haben zwar schon zwei Siege auf ihrem Konto, verloren aber das Auswärtsspiel in St.Gallen mit 7:28. Leicht wird es nicht werden für diese Niederlage Revanche zu nehmen, stehen doch die U19-Bären mit 6-0 unangefochten an der Tabellenspitze der Juniorenliga B.

Wittig - 23.05.2019

(© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Junioren Challengewww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Junioren ChallengeLeague Map Junioren ChallengeSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen Bears
Junioren Challenge
Luzern Lions
Österreich
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: