McCoy und Buccaneers entzweit

Gerald McCoy wird sich nun nach einem neuem Zuhause Ausschau halten.Sechsmaliger Pro-Bowler und Grundstein der Defense der Buccaneers Gerald McCoy wird das sonnige Tampa verlassen. Tampa war der Anfangspunkt für McCoy’s Erfolg, in 2010 kam er als Erstrunden-Pick zu den Buccaneers. Mit den Buccaneers arbeitete sich McCoy hoch und entwickelte sich schnellstens zu einer der produktivsten Defensive Tackles der Liga.

In seiner Karriere verbuchte McCoy 54,5 Quarterback Sacks und beeindruckte ebenfalls mit 79 Tackles for loss.

Jetzt stehen die Buccaneers ohne einen stabilen Felsen in der Defensive Line da, doch es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich zu verbessern. Ndamakong Suh, Muhammad Wilkerson und Corey Liuget sind immer noch Free Agents. Besonders Suh, der einen Pick vor McCoy ausgewählt wurde, ist ein attraktiver Spieler für die Buccaneers. Mit einem ähnlichem Körperbau und seiner speziellen Aggressivität könnte Suh sich vielleicht im sonnigen Florida finden.

Die Buccaneers müssen nun dieses Tiefe Loch, welches McCoy hinterlassen hat, wieder zusammen flicken. Defensive Tackles sind ungemein wichtig für die Stabilität der Defensiven der NFl, und die Auswahl wird sich nur verringern im Laufe der kommenden Wochen.

Philipp Timmermann - 23.05.2019

Gerald McCoy wird sich nun nach einem neuem Zuhause Ausschau halten.

Gerald McCoy wird sich nun nach einem neuem Zuhause Ausschau halten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: