Wechsel auf der Center Position? Lions beginnen mit dem Training

Frank Ragnow wird er auf seine Stammposition zurückkehren?Mitte Mai, NFL Kenner wissen die freiwilligen OTAs (Organized Team Activities) haben begonnen. Es gibt erste Hinweise wie die Mannschaften der Saison aussehen könnten.

Bei den Detroit Lions gibt es eine interessante Entwicklung in der Oline. Der letztjährige erst Runden pick Frank Ragnow ist nun Center. Diese Position hatte er auch bei seinem Draft inne, spielte aber während der Saison Right Guard. Der bisherige Center Graham Glasgow hat mit ihm die Position getauscht.

Als linker Guard steht Kenny Wiggins bereit, der ungedraftete Veteran geht in seine zehnte Saison, seine zweite bei den Lions. Die beiden Tackle Positionen bleiben auch unangetastet. Taylor Decker links und Rick Wagner rechts. Bleibt diesive Line konstant mal Gesund, kann sich QB Stafford über ausreichenden Schutz nicht beklagen.

Auch die Defense hat einige Neuerungen. So überzeugte LB zweit Runden Pick Jahlani Tavai schon in den ersten Einheiten mit seiner Geschwindigkeit. Ausserdem passt er hervorragend in das Defense Profil von Head Coach Matt Patricia, welche bevorzugt große und schwere Spieler bevorzugt.

Einige Spieler trainierten noch nicht körperlich mit und hatten einzel Gespräche mit ihren Trainern. Im einzelnen sind das: neu Lions SpielerDE Trey Flowers, CB Justin Coleman,der neue Nummer 1 WR Kenny Golladay, WR Marvin Jones Jr., FB Nick Bawden, DE Austin Bryant, Safety David Jones und TE Isaac Nauta. Gar nicht an den freiwilligen Trainingseinheiten nahmen teil: Veteran DT Damon Harrison Sr. und CB Darius Slay

Jan Sawicki - 21.05.2019

Frank Ragnow wird er auf seine Stammposition zurückkehren?

Frank Ragnow wird er auf seine Stammposition zurückkehren? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Chicago Bears
Heute vor elf Jahren
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: