Weltmeisterin zu Gast in Telfs

Weltmeisterin Kennedy Thames beim Training mit den Telfs Pats.Eine aufregende Woche liegt hinter den Telfs Pats Cheerleader. Sechs Tage voller Trainings und Camps mit einem besonderen Gast: Kennedy Thames. Sie holte mit den "Rockstar Cheer Beatles" die Goldmedaille bei den Cheerleading Weltmeisterschaften im April 2019 in Orlando/Florida. Für die Teams der Telfs Pats ein besonderes Erlebnis, wie Sektionsleiterin Verena Geiger bestätigt: "Wir wollten für unsere Mädels und Jungs eine spezielle Campwoche organisieren und mit Kennedy Thames haben wir einen idealen Coach gefunden. Trotz ihrer Berühmtheit ist sie am Boden geblieben und ausgesprochen sympathisch."

Neben den Trainings ist Spaß und Erholung nicht zu kurz gekommen. Der amerikanische Gast ist begeistert von der Tiroler Landschaft und eine Sightseeing-Tour durch die Landeshauptstadt sowie auf die Nordkette beziehungsweise die Kristallwelten Wattens durften natürlich nicht fehlen. Bereits am Sonntag reist Thames wieder in ihre Heimat und kehrt an die Universität von South Carolina zurück, wo die 19-jährige noch studiert. Aber sie ist sich sicher: "Ich werde bestimmt in dieses wunderschöne Land und zu den Pats zurückkehren. Sie sind ein tolles, hart arbeitendes Team und ich bin stolz, ein Teil von ihnen gewesen zu sein."

Wittig - 19.05.2019

Weltmeisterin Kennedy Thames beim Training mit den Telfs Pats.

Weltmeisterin Kennedy Thames beim Training mit den Telfs Pats. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Telfs Patriotswww.patriots.at
Telfs Patriots
Vienna Vikings
Danube Dragons
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Goldwörth Raccoons

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Black Valley Wild

Korneuburg Grizzlies

Styrian Hurricanes

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: