Weltmeisterin zu Gast in Telfs

Weltmeisterin Kennedy Thames beim Training mit den Telfs Pats.Eine aufregende Woche liegt hinter den Telfs Pats Cheerleader. Sechs Tage voller Trainings und Camps mit einem besonderen Gast: Kennedy Thames. Sie holte mit den "Rockstar Cheer Beatles" die Goldmedaille bei den Cheerleading Weltmeisterschaften im April 2019 in Orlando/Florida. Für die Teams der Telfs Pats ein besonderes Erlebnis, wie Sektionsleiterin Verena Geiger bestätigt: "Wir wollten für unsere Mädels und Jungs eine spezielle Campwoche organisieren und mit Kennedy Thames haben wir einen idealen Coach gefunden. Trotz ihrer Berühmtheit ist sie am Boden geblieben und ausgesprochen sympathisch."

Neben den Trainings ist Spaß und Erholung nicht zu kurz gekommen. Der amerikanische Gast ist begeistert von der Tiroler Landschaft und eine Sightseeing-Tour durch die Landeshauptstadt sowie auf die Nordkette beziehungsweise die Kristallwelten Wattens durften natürlich nicht fehlen. Bereits am Sonntag reist Thames wieder in ihre Heimat und kehrt an die Universität von South Carolina zurück, wo die 19-jährige noch studiert. Aber sie ist sich sicher: "Ich werde bestimmt in dieses wunderschöne Land und zu den Pats zurückkehren. Sie sind ein tolles, hart arbeitendes Team und ich bin stolz, ein Teil von ihnen gewesen zu sein."

Wittig - 19.05.2019

Weltmeisterin Kennedy Thames beim Training mit den Telfs Pats.

Weltmeisterin Kennedy Thames beim Training mit den Telfs Pats. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Telfs Patriotswww.patriots.at
Telfs Patriots
Vienna Vikings
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Salzburg Ducks

Black Valley Wild

Korneuburg Grizzlies

Wels Huskies

Weinviertel Spartans

Styrian Reavers

Steyr Predators

St. Pölten Invaders

Mödling Rangers

Hohenems Blue Devils

zum Ranking vom 17.03.2024
Carinthian Lions
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: