Bulldogs Ladies starten mit hohem Sieg

Die Ladies aus Bielefled freuen sich über den SiegBulldogs Ladies starten mit hohem Sieg
Ein Saisonstart nach Maß. Mit einem 45:12 besiegten die Ladies der Bielefeld Bulldogs die Sauerland Mustangs First Ladies. Die Bulldogs starteten mit vielen neuen Spielerinnen in die neue Saison. Alleine sieben Spielerinnen sind unter 18 Jahren. Zu Beginn des Spiels setzten die Ladies mehrere Statements. Das Spiel konnte von Anfang an kontrolliert werden. Ein paar kleine Unsicherheiten der Defense zu Beginn der Partie konnten zeitnah abgestellt werden. Es war ein sehr hartes aber faires Spiel. Die Mustangs hatten zu keiner Zeit die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.

Head Coach Jan Eilert nach dem Spiel: "Wir sind sehr stolz über den tollen Saisonauftakt. Von Anfang an war ein sehr großer Teamspirit zu spüren. Wir haben heute gesehen was wir können und woran wir noch arbeiten müssen." Am kommenden Sonntag findet bereits das nächste Heimspiel gegen die Wuppertal Greyhounds Damen statt. Das Spiel beginnt um 15 Uhr und findet in der Radrennbahn statt.

Tillmann - 17.05.2019

Die Ladies aus Bielefled freuen sich über den Sieg

Die Ladies aus Bielefled freuen sich über den Sieg (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News weitere Ligen Frauenwww.ladiesfootball.demehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Sauerland Mustangswww.sauerland-mustangs.deSpielplan/Tabellen weitere Ligen FrauenLeague Map weitere Ligen Frauenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bielefeld Bulldogs
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: