Ein Großteil ist unter Dach und Fach

Dwayne Haskins darf sich jetzt offiziell als Washington Redskin fühlenDie Washington Redskins haben alles andere als getrödelt und bereits sieben ihrer insgesamt neun Draftpicks mit Arbeitspapieren ausgestattet: unter den jetzt auch offiziell neuen Mitgliedern ist auch ihr höchster First Round Pick, Quarterback Dwayne Haskins.

Haskins, der zuvor bei Ohio State am College gespielt hatte, war an Position 15 von den Redskins gedraftet worden; die Geduld, sich nicht nach oben zu traden, hatte sich ausgezahlt. Er wurde mit dem für First Round Picks üblichen Vier-Jahres-Vertrag – plus einer Teamoption auf eine weitere Saison – ausgestattet. Der Kontrakt ist mit 14,41 Millionen Dollar dotiert, von denen 8,5 Millionen als Signing Bonus ausgewiesen sind. Der Gesamtbetrag ist für den Verletzungsfall garantiert. Dwayne Haskins wird sich gegen Colt McCoy und Neuzugang Case Keenum (per Trade aus Denver gekommen) durchsetzen müssen (und werden).

Außerdem unterschrieben Viertrundenpick Running Back Bryce Love (vom College Stanford), Guard Wes Martin (Indiana, ebenfalls 4. Runde), die Fünftrundenpicks Center Ross Pierschbacher und Linebacker Cole Holcomb, Sechstrundenpick Wide Receiver Kelvin Harmon und die Siebtrundenpicks Jimmy Moreland und Jordan Brailford.

Der zweite Erstrundenpick, Edge Rusher Montez Sweat (Mississippi State) und die College-Lieblingsanspielstation von Haskins, Wide Receiver Terry McLaurin, fehlen bislang noch. Aber auch hier dürfte es wohl nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, bevor auch sie unterschreiben und Washington dann seinen Kader erst einmal komplett beisammen hat.


Carsten Keller - 10.05.2019

Dwayne Haskins darf sich jetzt offiziell als Washington Redskin fühlen

Dwayne Haskins darf sich jetzt offiziell als Washington Redskin fühlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: