Gelungener Saisonauftakt

Die U19 der Stampers überzeugte gegen Hanau in allen Bereichen.Im ersten Spiel der U-19 Mannschaft der Trier Stampers, welches am vergangenen Sonntag bei unangenehmen Witterungen stattfand, konnte diese auf ganzer Linie überzeugen und gewannen deutlich mit 42:0 gegen die Hanau Ravens.

In allen drei Phasen des Spiels traten die Jugendlichen aus der Domstadt dominant auf. Die Defense konnte die Forderung der Coaches erfüllen und hielt die Gäste aus Hanau punktlos. Die Special Teams schafften es regelmäßig, eine hervorragende Feldposition zu erkämpfen. Offensiv gelang es den jungen Nashörnern, den Ball nach belieben über das Feld zu schieben, sowohl auf dem Boden als auch durch die Luft. Die Touchdowns durch die Luft gingen meist über lange Pässe auf Maurice Ehlen, Sven Schmitz und Colin Prodöhl. Mit Läufen trugen, Gregory Glauben, Chartez Wiley II und erneut Maurice Ehlen das Ei für weitere Touchdowns in die Endzone. Zudem schafften es zweimal Jan Thesen und einmal Marcel Hempel den Ball zu einer erfolgreichen 2-Point Conversion über die Goal Line hinaus zu tragen. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Auftakt für die ältere der zwei Jugendmannschaften.

Am Sonntag, dem 12. Mai, findet schon das zweite Saisonspiel in einem Doubleheader mit den Herren statt. Hier sind die Frankfurt Pirates zu Gast. In diesem Spiel gilt es für das Team das am Sonntag gewonnene Selbstbewussten weiter auszubauen und in einen weiteren Sieg zu verwandeln.


Gohlke - 10.05.2019

Die U19 der Stampers überzeugte gegen Hanau in allen Bereichen.

Die U19 der Stampers überzeugte gegen Hanau in allen Bereichen. (© Sven Loth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Trier Stamperswww.trier-football.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Trier Stampers
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: