Sauberer Start für die Bravehearts U13

Die U13 der Erftstadt BraveheartsAm Sonntag, den 05. Mai, war die U13-Mannschaft der Erftstadt Bravehearts zu Gast bei den Gamecocks aus Bonn. In zwei packenden Spielen konnten die Spielerinnen und Spieler mit sehr ordentlichen Leistungen den Saisonstart verbuchen.

Neben den Bravehearts waren die Spielgemeinschaft Witterschlick/Wesseling sowie die Troisdorf Jets zu Gast. Gegen letztere bestritt die U13 das zweite Spiel des Tages und verlor hier denkbar knapp mit 12:14. Besonders hervorheben ist die Tatsache, dass sich die Erftstädter in zwei Spielen lediglich eine einzige Strafe über fünf Yards eingehandelt haben und somit die fairste Mannschaft des Tages war.

"Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung, die das Team an den Tag gelegt hat", freute sich auch Robert Denz, der neue Head Coach der U13. Die nächsten Spiele der U13 finden am 30. Mai 2019 vor heimischem Publikum statt. Zuhause begrüßen sie dann Witterschlick/Wesseling, Troisdorf und die Giborim aus Windeck.



Tillmann - 09.05.2019

Die U13 der Erftstadt Bravehearts

Die U13 der Erftstadt Bravehearts (© Bravehearts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Erftstadt Braveheartsbravehearts-football.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.demehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.demehr News Witterschlick Fighting Minerswww.tb-witterschlick.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Witterschlick Fighting Miners
Düsseldorf Panther
Rhein Fire

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: