LaRoy Reynolds verlässt Eagles wieder

LaRoy Reynolds (#53) tritt in San Francisco seine fünfte NFL-Station anLinebacker LaRoy Reynolds verlässt die Philadelphia Eagles, wo er im Vorjahr hauptsächlich in den Special Teams zum Einsatz kam, nach nur einem Jahr wieder. Er hat bei den San Francisco 49ers unterschrieben.

Der 28jährige Linebacker war 2013 nach seiner Zeit am College bei den Virginia Cavaliers nicht gedrafted worden; anschließend holten ihn sich die Jacksonville Jaguars, wo er sich im November prompt eine vier Spiele Dopingsperre einhandelte.

Nach insgesamt 30 Spielen in drei Jahren (mit lediglich drei Starts) entließen ihn die Jaguars im September 2015; zwei Tage später unterschrieb er bei den Chicago Bears, wo er sich mit 14 Tackles in 16 Spielen im Anschluss für einen Vertrag bei den Atlanta Falcons empfahl. Dort absolvierte er 25 Spiele, bevor er sich am Brustmuskel verletzte.

Zu den Eagles kam er Mitte Mai 2018, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag über 880.000 Dollar bekommen hatte. Dort lief er in allen Spielen auf, startete jedoch kein einziges Mal und kam insgesamt auf nur fünf Tackles. Bei den Special Teams belegte er jedoch teamintern Platz 2 bei den Tackles mit neun.

Nach der Verpflichtung von Zach Brown und L.J. Fort war kein weiterer Bedarf für die drei Linebackerplätze vorhanden, die zuletzt von Reynolds, Jordan Hicks und D.J. Alexander belegt waren.

Zusätzlich wurde von den San Francisco 49ers noch Running Back Austin Walter unter Vertrag genommen; der Rookie hatte vier Jahre bei den Rice Owls gespielt und dort 1.744 Yards und 13 Touchdowns geschafft.

Um Platz im Kader zu schaffen, musste Defensive End Ryan Delaire gehen.

Carsten Keller - 07.05.2019

LaRoy Reynolds (#53) tritt in San Francisco seine fünfte NFL-Station an

LaRoy Reynolds (#53) tritt in San Francisco seine fünfte NFL-Station an (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: