Justin Tucker unterschreibt Rekordvertrag

Justin Tucker hat in der vergangenen Saison gegen die New Orleans Saints den ersten Extrapunkt seiner Karriere verschossenDie Baltimore Ravens und Kicker Justin Tucker haben sich auf eine Vierjahresverlängerung im Wert von 23,05 Millionen Dollar und einem 8 Millionen Dollar Bonus geeinigt. Die 12,5 Millionen in den ersten beiden Jahren sind vollständig garantiert, womit Tucker drei neue Rekordwerte aufstellt.

Tucker ist sowohl statistisch als auch in den Augen der meisten Experten der beste Kicker aller Zeiten mit einer Treffsicherheit von genau 90.114 Prozent bei Field Goals und 99.6 Prozent bei Extrapunkten. Der 29-jährige steht nun bis einschließlich 2023 unter Vertrag.

Kickerkollege Robbie Gould hat nach einem Trade verlangt, nachdem er von den San Francisco 49ers mit dem Franchise Tag belegt wurde, da die 49ers ihm nicht den langfristigen Vertrag angeboten haben, den er sich vorstellte. Gould hat eine starke Field Goalquote von 87.7 Prozent und könnte einen ähnlichen Vertrag wie Tucker erhalten, falls er getradet wird. Eine Wiedervereinigung mit den Chicago Bears, bei denen er von 2005 bis 2015 gespielt hat, wäre sehr sinnvoll, da die Bears nach der desaströsen Leistung von Cody Parkey im letzten Jahr auf der Suche nach einem Kicker sind und laut Spotrac knapp 16 Millionen an Cap Space haben.

Ruben Martin - 03.05.2019

Justin Tucker hat in der vergangenen Saison gegen die New Orleans Saints den ersten Extrapunkt seiner Karriere verschossen

Justin Tucker hat in der vergangenen Saison gegen die New Orleans Saints den ersten Extrapunkt seiner Karriere verschossen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: