Jets peilen Überraschung an

Am Samstag 04. Mai, Kickoff 18 Uhr, findet das erste Heimspiel der Bienna Jets statt. Der etwas spezielle Spielplan in dieser Saison führte dazu, dass erst das fünfte Meisterschaftsspiel der Bienna Jets auch ein Heimspiel ist. Der Start in die Saison der Jets verlief als andere als wunschgemäss, da bereits drei Spiele (immer mit nur einem Punkt Unterschied !!!) verloren gingen. Für das erste Heimspiel reisen die Renegades aus Zürich an.

Es wartet also ein richtig dicker Brocken auf die Jets. Die Zürcher befinden sich momentan an der Tabellenspitze und peilen den Aufstieg in dei Nationalliga A an. Aber die Jets sind trotzdem gewillt bei Ihrem ersten Heimspiel den zweiten Sieg einzufahren. Ob dies gelingen kann, wird man am Samstag sehen.

Da die U19 Junioren Byeweek haben und auch die nächsten zwei Wochen spielfrei sind, haben die Coaches der Juniorenabteilung beschlossen am Samstagnachmittag ein internes Scrimmage zwischen dem U16 Team und einer Auswahl der U19 zu veranstalten. Die Zuschauer sind herzlich eingeladen schon ab 15Uhr für das Juniorentestspiel an der Schollstrasse zu erscheinen.

Wittig - 02.05.2019

(© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Zürich Renegadeswww.renegades.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Zürich RenegadesOpponents Map Zürich Renegades
Bienna Jets

Spiele Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Österreich
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: