Bester Spieler der Draft zu den Jets

Quinnen WilliamsMit DT Quinnen Williams verstärken sich die New York Jets. Der Erstrundenpick (3. Stelle) soll der dominanteste Spieler der Draft sein, auch wenn die Jets für ihre Defensive Line genauso gut einen Pass Rusher wie DE/LB Josh Allen hätten gebrauchen können.

Zusammen mit DE Leonard Williams soll DT Quinnen Williams es den gegnerischen Angriffsformationen schwer machen. Im College war Quinnen Williams sowohl bei der Pass Rushing Produktivität als auch als Run Stopper laut Pro Football Focus der beste Spieler. Für die Jets ein Starter für die nächsten Jahren, laut den meisten Experten ein zukünftiger Pro Bowl Defensive Tackle und hervorragend geeignet für die 3-4 Verteidigung, die Defensive Coordinator Gregg Williams spielen will.

Schüler - 26.04.2019

Quinnen Williams

Quinnen Williams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New York Jets
New England Patriots
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: