Am Ende fehlte bei den Wilddogs die Kraft

Leichter Schneefall eröffnete den Tag im Holzhof, doch pünktlich zum Reginalligaspiel der U19 der Pforzheim Wilddogs stiegen die Temperaturen. Zu Gast waren die Leonberg Alligators. Was sich den Zuschauern hier bot, waren zwei Teams auf absoluter Augenhöhe, viele Ballwechsel, schöne Pässe, starke Läufe aber kaum Raumgewinn. Auf beiden Seiten bissen sich die Teams am Gegner die Zähne aus. Der Halbzeitstand mit 0:0 war das Ergebnis. Genauso ging es auch in Halbzeit zwei weiter. Erst im letzten Spielviertel setzten sich die Alligators mit ihrem stärker werdenden Laufspiel durch und gewannen mit 12:0.

Gohlke - 15.04.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Pforzheim Wilddogswww.wilddogs.demehr News Baden/Pforzheimwww.wilddogs.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Baden/Pforzheim
Pforzheim Wilddogs
Pforzheim Wilddogs
Heilbronn Miners
Heute vor zehn Jahren
Heilbronn Miners
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Nordbaden Dukes
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: