Panthers setzen weiterhin auf Veteranen

Chris HoganDie Carolina Panthers und Wide Receiver Chris Hogan haben sich auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, Details des Vertrags sind noch unbekannt.

Der Lacrossespieler am College hat sich als ungedrafteter Spieler in 2013 auf das Roster der Buffalo Bills gekämpft, wo er seine ersten drei Jahre in einem NFL-Team verbrachte. Er hatte sich bereits in 2011 zum Draft angemeldet und erhielt anschließend einen Vertrag bei den San Francisco 49ers, stand für sie jedoch nie auf dem Feld. Seinen Durchbruch konnte er jedoch, wie viele Spieler, erst bei den New England Patriots feiern, mit denen er zwei Super Bowls in drei Saisons gewinnen konnte. Einige seiner besten Leistungen konnte Hogan in den Playoffs abrufen, so zum Beispiel im AFC Championship Game gegen die Steelers im Januar 2016, als er 9 Pässe für 180 Yards und 2 Touchdowns gefangen hat.

Der 31-jährige schließt sich in Carolina den Receivern Curtis Samuel, D.J. Moore, Torrey Smith und Jarius Wright an. Nachdem die Panthers zu Beginn der Free Agency wie sichere Kandidaten schienen, um einen Receiver in den ersten Runden auszuwählen, scheinen sie diese Position durch die Free Agency pflegen zu wollen, zumindest kurzfristig. Die Panthers werden mit ihren hohen Draft Picks sowohl die Defensive Line als auch die Offensive Line verstärken, denen zum Ende der vergangenen Saison die Luft ausgegangen ist.

Ruben Martin - 14.04.2019

Chris Hogan

Chris Hogan (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
Heute vor elf Jahren
NFC East
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: