CFL European Draft: 5 von 9 aus der GFL

DL Valentin GnahouaDie neun CFL Proficlubs haben am 11. April ihre Wahl getroffen und je einen europäischen Wunschkandidaten während der ersten CFL European Draft gezogen. Der erste Pick kommt aus Frankreich und ist Defensive Lineman Valentin Gnahoua aus Le Mans. Er wurde von den Hamilton Tiger Cats gezogen.
Der zweite ausgewählte Spieler ist Linebacker Thadric Hansen aus Flensburg und spielte zuletzt bei den Kiel Baltic Hurricanes. Er wurde von Winnipeg ausgewählt. Platz drei geht an Running Back Asnnel Robo aus Cayenne, Frankreich. Robo wurde von den Alouettes gezogen und wird sich zumindest wohntechnisch kaum verändern müssen. Zuletzt spielte er für das Universitätsteam Montreal Carabins.

Die Ergebnisse der ersten CFL European Draft 2019:

1. Valentin Gnahoua, DL, Hamilton Tiger Cats
2. Thiadric Hansen, LB, Winnipeg Blue Bombers
3. Asnnel Robo, RB, Montreal Alouettes
4. Maxime Rouyer, LB, Edmonton Eskimos
5. Marc Anthony Hor, DL, Toronto Argonauts
6. Max Earvin Zimmermann, WR Saskatchewan Roughriders
7. Benjamin Plu, WR, BC Lions
8. Jordan Bouah, WR, Ottawa Redblacks
9. Roni...

DL Valentin Gnahoua

DL Valentin Gnahoua (© Thomas Vepaspe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
CFL
East Division
West Division
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: