Bears Nachwuchs gewinnt erneut

Die U19 der Argovia Pirates zeigte einige gute Aktionen, aber am Ende siegten die St. Gallen Bears deutlich.In St. Gallen traf die U19 der Bears auf die Altersgenossen der Argovia Pirates. Die Gäste starteten nervös in die Partie. Sie leisteten sich in den ersten vier Versuchen gleich zwei Offsides, was ein Indiz dafür war, dass sie vor den sehr gut eingestellten Bears viel zu viel Respekt hatten. Diese konnten mit einer konsequenten Offense und einer konzentrierten Defense dem Spiel schnell den Stempel aufdrücken und führten bald mit 14:0. Wie bereits im ersten Spiel beim 55:0 gegen die Lausanne Owls, ließen sich die Bears nicht von ihrem Kurs abbringen und spielten so weiter wie sie begonnen hatten. Bis zur Halbzeit konnte das Score auf 20:0 erhöht werden.

Auch nach der Halbzeit zeigten sich die Bären bissig und konnten mit einem weiteren schönen Touchdown zum zwischenzeitlichen 27:0 erhöhen. Im vierten Quarter musste man den Gästen dann dennoch einen Touchdown sowie eine 2-Point-Conversion zugestehen, sodass das Spiel mit 27:8 endete. Mit diesem Sieg konnten die St. Galler die Tabellenführung von den Argovia Pirates übernehmen und zementierten ihren Anspruch auf die Meisterschaft in der Gruppe B.

Wittig - 09.04.2019

Die U19 der Argovia Pirates zeigte einige gute Aktionen, aber am Ende siegten die St. Gallen Bears deutlich.

Die U19 der Argovia Pirates zeigte einige gute Aktionen, aber am Ende siegten die St. Gallen Bears deutlich. (© Argovia Pirates)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Argovia Pirateswww.argovia-pirates.chmehr News Junioren Challengewww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chSpielplan/Tabellen Junioren ChallengeLeague Map Junioren Challenge
St. Gallen Bears
Österreich
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: