Blue Devils wieder da

Kein Durchkommen für Bernhard Kamber (Carinthian Lions)Gut erholt von ihrer überraschenden 18:42-Heimniederlage in der Vorwoche gegen die Telfs Patriots zeigten sich die Hohenems Blue Devils. Die Gäste zeigten wieder Normalform und waren dann auch der erwartet schwere Gegner für die Carinthian Lions. Nach einer offensiv durchwachsenen ersten Hälfte mit drei Turnover, konnte die Lions-Defense den Rückstand noch mit 0:15 in Grenzen halten. In Hälfte zwei kamen die Lions zwar etwas besser ins Spiel, konnten aber selber nicht scoren. Ganz im Gegenteil. Hohenems erzielte noch zwei Scores (Touchdown und Field Goal) und nahm letztlich deutlich mit 25:0 die Punkte aus Kärnten mit.

Ein klarer Sieger der Blue Devils, was auch der sportliche Leiter der Lions, Thomas Hohenwarter, anerkannte: "Die Blue Devils Defense war sehr gut auf uns eingestellt. Teilweise konnten wir den Ball zwar gut bewegen, leider fehlte aber die letzte Konsequenz um auch wirklich gute Drives aufs Feld zu legen. Die Defense hat uns vor allem in Hälfte 1 lange im Spiel gehalten, trotz oft schlechter Feldposition. Auch wenn wir in Hälfte zwei nichts zählbares zustande gebracht haben, war es sehr positiv zu sehen wie das Team weiter gefightet hat – bis zum nächsten Spiel in 3 Wochen wartet aber noch viel Arbeit auf uns."

Wittig - 08.04.2019

Kein Durchkommen für Bernhard Kamber (Carinthian Lions)

Kein Durchkommen für Bernhard Kamber (Carinthian Lions) (© CL/Ilja Kriznik)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue Devils
Carinthian Lions
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Heute vor 15 Jahren
Graz Giants
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: