Kooperation funktioniert

Die U19 der Argovia Pirates an der Goal Line Am Samstag standen sich die U19 Mannschaften der Argovia Pirates und der Bienna Jets gegenüber. Die jungen Pirates gingen für diese Saison eine Kooperation mit den Midland Bouncers ein. Eine Spielgemeinschaft die offensichtlich schon recht gut funktioniert. Beim klaren 32:13 ließ man jedenfalls nichts anbrennen.

Dank neuem Spielsystem, erweitertem Coaching Staff und vielen gemeinsamen Trainingseinheiten in Zug, Muri und Buchs begannen die Pirates stark und führten schon bald 8:0. Zur Pause lagen die Aargauer mit 24:6 in Führung. Die Bieler passten sich in der zweiten Hälfte dem System der Pirates an. Doch am Ende setzten sich die Aargauer trotzdem klar durch. Die Defense, die sich im Laufe des Spiels steigern konnte, steuerte vier Punkte durch zwei Safeties bei.

Head Coach Marcel Fehr zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Es war ein guter Start in die Saison aber es gibt noch viel zu tun". Die junge Zusammenarbeit zwischen den Pirates und den Bouncers hat bereits Früchte getragen. Die beiden Teams haben sich schnell gefunden und wurden den hohen Erwartungen der rekordverdächtigen 250 Zuschauern gerecht.

Wittig - 25.03.2019

Die U19 der Argovia Pirates an der Goal Line

Die U19 der Argovia Pirates an der Goal Line (© Midland Bouncers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Argovia Pirateswww.argovia-pirates.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Junioren Challengewww.safv.chSpielplan/Tabellen Junioren ChallengeLeague Map Junioren Challenge
Argovia Pirates
Österreich
ELF
Heute vor 13 Jahren
Deutschland

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Zurich State Spartans

Basel Gladiators

Lausanne LUCAF Owls

Zürich Renegades

Langenthal Invaders

Thun Tigers

Winterthur Warriors

Glarus Orks

Schaffhausen Sharks

Lugano Rebels

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: