CFL Combine: Thiadric Hansen vorne dabei

LB Thiadric Hansen kann beim CFL Combine noch ganz vorne landen. Vier große Gewinner kannte der erste Tag des CFL Combine in Toronto, darunter auch Thiadric Hansen. Ob es für ihn ausreichen wird, nach dem Combine bei den CFL Drafts berücksichtigt zu werden, liegt auf jeden Fall noch in den eigenen Händen des Flensburgers.

Offensive Lineman Jonathan Harke aus Alberta gewann eindeutig das Bankdrücken mir 32 Wiederholungen und Jacob Dearborn konnte mit einem 42 Inch Sprung den Standhochsprung für sich gewinnen. Ebenfalls gut aus den Startlöchern kamen Defensive Linemen Robbie Smith und Receiver Chris Osei-Kusi, denen beiden zugetraut wird, zu den First Round Picks der CFL Draft in diesem Jahr zu gehören. Mit 19 Wiederholungen beim Bankdrücken setzte er sich bei den Receivern durch.

DL Robbie Smith zeigte allen anderen Defensive Linemann, welche Möglichkeiten er physisch besitzt und schaffte bemerkenswerte 32 Wiederholungen beim Bankdrücken und auch seine 36 Inch beim Standhochsprung waren fast so gut, wie die bisherige Bestmarke von Stefan Charles aus dem Jahr 2013. Seine 23 Wiederholungen bedeuteten, dass er immerhin seine größten...

LB Thiadric Hansen kann beim CFL Combine noch ganz vorne landen.

LB Thiadric Hansen kann beim CFL Combine noch ganz vorne landen. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: