CFL Combine live auf FB und Youtube

Vielleicht erfüllt sich für den einen oder anderen Europäer in der CFL ein Wunschtraum.Mit unter anderem sechs deutschen Teilnehmern startet am 23. März das National Combine der Canadian Football League in Toronto. Mit von der Partie werden Thiadric Hansen, Max Earvin Zimmermann (beide Potsdam Royals), Marc Anthony Hor (Frankfurt Universe), Hendrik Schwarz (Marburg Mercenaries), Sonny Weishaupt (Grenoble Centaures) und Johannes Zirngibl (Straubing Spiders) sein. Zusätzlich für alle neuen und alten CFL Fans hat die kanadische Profiliga auf ihrem Youtube und Facebook Seite ein Livestream eingerichtet, um live die einzelnen Drills zu präsentieren.

Die Übung Bench Press wird somit am 23. März ab 16:30 Uhr gezeigt. Die Station Linemen 1 on 1 ist am 24. März ab 16:30 Uhr sichtbar, der 40 Yard Dash Run kann am 24. März ab 16 Uhr bewundert werden und
die Running Backs, Linebacker, Wide Receiver und und Defensive Backs geben sich am 24. März ab 17:30 Uhr ein Stelldichein.

Schlüter - 22.03.2019

Vielleicht erfüllt sich für den einen oder anderen Europäer in der CFL ein Wunschtraum.

Vielleicht erfüllt sich für den einen oder anderen Europäer in der CFL ein Wunschtraum. (© Anderson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CFLwww.cfl.caSpielplan/Tabellen CFLLeague Map CFL
CFL
CFL
East Division
East Division
West Division
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: