Cardinals starten stark in Free Agency

Jordan Hicks möchte sich als Anführer der Cardinals Defense beweisenDie Arizona Cardinals haben Linebacker Jordan Hicks, Guard J.R. Sweezy, Edge Rusher Terrell Suggs und Wide Receiver verpflichtet.

Hicks erhält einen Vier-Jahres-Vertrag im Wert von 36 Millionen Dollar. Der Drittrundenpick von 2015 konnte bei den Eagles als Middle Linebacker mit der Fähigkeit, den Pass zu verteidigen, überzeugen. Der 26-jährige musste stark mit Verletzungen kämpfen, konnte jedoch in 2016, seiner einzigen kompletten Saison, fünf Interceptions verzeichnen, der damalige Topwert unter Linebackern.

Sweezy hat in seiner Karriere 78 Spiele für die Seattle Seahawks und Tampa Bay Buccaneers gestartet und wurde für zwei Jahre und 9 Millionen verpflichtet. Der 29-jährige Guard war in Seattle letzte Saison ein wichtiger Bestandteil der besten Laufoffensive, die 160 Laufyards pro Spiel erzielen konnte.

In Terrell Suggs erhalten die Cardinals einen zukünftigen Hall-of-Famer für 2 Jahre und 10 Millionen. Der Veteran wurde nach 15 Saisons mit den Baltimore Ravens entlassen, die um Lamar Jackson einen jüngeren Kern von Spielern aufbauen wollen. Suggs ist immer noch ein überdurchschnittlicher Verteidiger, der 18 Sacks und 5 forcierte Fumbles in den letzten zwei Saisons vorzuzeigen hat.

Kevin White erhält in Arizona eine neue Chance, sein Können zu beweisen, und, vor allem, gesund zu bleiben. Der 25-jährige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag im Wert von 1,5 Millionen Dollar. White konnte den Ansprüchen eines Nr.7 Picks nie gerecht werden, da er über 4 Saisons nur in 14 Spielen für die Chicago Bears erscheinen konnte, in denen er 25 Pässe für 285 Yards gefangen hat.

Ruben Martin - 20.03.2019

Jordan Hicks möchte sich als Anführer der Cardinals Defense beweisen

Jordan Hicks möchte sich als Anführer der Cardinals Defense beweisen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: