Buccaneers erweitern ihre Crew

Shaquil Barrett wir din Tampa neben Lavonte David spielen.Die Buccaneers haben sich eine neue Pass Rush-Waffe ins Team geholt. Der ehemalige Linebacker der Denver Broncos, Shaquil Barrett, hat ein Zuhause in Tampa gefunden. Der 26-Jährige Colorado State Linebacker kam in 2014 als ein undrafted Rookie in die NFL. In seinen ersten vier Jahren in der Profi Liga hat er 151 Tackles, 14 Sacks und sieben Forced Fumbles auf sein Konto gezaubert. Was vielleicht am wichtigsten ist, ist dass Barrett vier Jahre lang neben den Star-Linebacker Von Miller spielen durfte, bis er im letzten Jahr von Bradley Chubb auf die Bank gesetzt wurde.

Mit Barretts Erfahrung und noch jungem Alter bringen die Buccaneers lang ersehnte Verstärkung bei den Outside Linebackern nach Hause. Obwohl er nur einen Einjahres-Vertrag im Wert von fünf Millionen US-Dollar unterschrieb, haben die Buccaneers vielleicht ihren Outside Rusher für die Zukunft gefunden.

Jetzt stehen gegnerische Teams einer Wand aus Defensive Tacklen Gerald McCoy, Vita Vea und Pass Rushern Shaquil Barrett und Lavonte David gegenüber. Die Position des zweiten Outside-Linebackers war extrem wichtig auszufüllen, da Lavonte David sonst überwältigt werden würde. Die Buccaneers zeigen in dieser Free Agency, wie aggressiv sie ihre Defense verbessern wollen, und sind mit dieser Vertragsunterzeichnung auf einem guten Weg.

Philipp Timmermann - 19.03.2019

Shaquil Barrett wir din Tampa neben Lavonte David spielen.

Shaquil Barrett wir din Tampa neben Lavonte David spielen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: