Jets rüsten weiter auf

Jamison Crowder verliert wenige Rennen zur EndzoneDie New York Jets haben Wide Receivers Jamison Crowder für drei Jahre und 28,5 Millionen Dollar und Josh Bellamy für zwei Jahre und 7 Millionen verpflichtet. Außerdem kehrt Defensive End Henry Anderson für drei Jahre und 25,2 Millionen zurück zum Team.

Crowder und Bellamy sollen der schwachen Receiver Gruppe der Jets, die von Robby Anderson mit 752 Yards angeführt wurden, etwas Leben einhauchen. Crowder hat in 2016 eine starke Verbindung zu Quarterback Kirk Cousins in Washington gehabt und 67 Bälle für 847 Yards und 7 Touchdowns gefangen. Der Slot-Receiver ist auch als Punt-Returner gefährlich. Bellamy hatte seine beste Saison in 2017, als er für die Bears 24 Pässe für 376 Yards fangen konnte, sonst hat er sich in Chicago vor allem als Special Teamer bewiesen.

Henry Anderson wurde vergangene Offseason von den Indianapolis Colts aussortiert und für einen Siebtrundenpick zu den Jets geschickt, wo er sich als Steal beweisen konnte und die Jets mit sieben Sacks anführte. Anderson ist ein guter Rotationsspieler, die Jets sind jedoch weiterhin auf der Suche nach einem Top Pass Rusher, da Anthony Barr ihnen durch die Finger geronnen ist.

Isaiah Crowell ist dem Monstervertrag von Le´veon Bell zu Opfer gefallen und wurde entlassen, um 3 Millionen Dollar an Cap Space zu sparen. Der Running Back hat die Jets in 2018 mit 685 Yards und 6 Touchdowns auf dem Boden angeführt, von denen allein 219 gegen die Denver Broncos zustande kamen. Der 26-jährige hält damit den Rekord für die meisten Laufyards in einem Spiel, vorher gehalten von Thomas Jones mit 210 Yards.

Ruben Martin - 17.03.2019

Jamison Crowder verliert wenige Rennen zur Endzone

Jamison Crowder verliert wenige Rennen zur Endzone (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: