49ers schlagen wieder zu

Tevin Coleman verstärkt die 49ersNach Linebacker Kwon Alexander und Defensive End Dee Ford haben die San Francisco 49ers ein drittes Mal in der Free Agency zugeschlagen. Diesmal wurde die Offense aufgewertet und Running Back Tevin Coleman aus Atlanta verpflichtet.

Coleman erhält einen mit 10 Millionen US-Dollar dotierten Zwei-Jahres-Vertrag. Head Coach Kyle Shanahan kennt Coleman sehr gut, trainierte er ihn doch zwei Jahre lang zu Beginn seiner Karriere. Zudem steht noch nicht fest ob Shanahans Lieblings-Verpflichtung Running Back McKinnon nach seinem letztjährigen Kreuzband-Riss wieder voll einsatzfähig ist. Auch alle anderen Spieler im Kader auf der Position des Running Backs hatten letzte Saison Verletzung-Probleme, so das mehr Tiefe im Kader wünschenswert war.

Tevin Coleman konnte in seinen vier Jahren in Atlanta insgesamt 2.340 Yards und 18 Touchdowns erlaufen. Zudem fing er 92 Pässe für 1.010 Yards und elf Touchdowns. Er stand im letzten Jahr 14 mal in der Start-Formation und konnte mit 800 Yards und 4,8 Yards im Schnitt pro Laufversuch persönliche Bestmarken aufstellen. Wobei er im zweiten Jahr unter Shannahan mit acht Touchdowns in dieser Kategorie am erfolgreichsten war.

Kavalirek - 14.03.2019

Tevin Coleman verstärkt die 49ers

Tevin Coleman verstärkt die 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: