Auch die Buccaneers sind im Tausch-Rausch

Deone Bucannon kommt in 2019 nun zu den BuccaneersNun hat endlich die neue Saison der NFL wirklich begonnen. Besonders für die Tampa Bay Buccaneers müssen jetzt der Teamvorstand und die Coaches schnell die nötigen Spieler unter Vertrag bringen. In Tampa erwartet man ein Comeback-Jahr, indem die Buccaneers es in die Playoffs schaffen.

Genau wie für die restlichen 31 NFL Teams beginnt nun die wichtigste Phase der Offseason, wo hunderte von Spielern in die Free Agency gelangen. Doch auch vor dem beginn der Free Agency haben die Buccaneers nicht gezögert, ihr Team aufzubauen. Left Tackle Donovan Smith unterschrieb eine Vertragsverlängerung – ein wichtiger Baustein für eine starke Offensive Line.

Doch genauso schnell wie die neuen Spieler kommen, verlassen einen die Alten. Kwon Alexander verließ die Buccaneers früh in dem Tauschwahn, also musste definitiv ein Ersatz her. Diesen fand man bei dem ehemaligen Team des Head Coaches Bruce Arians. Hybrid-Linebacker Deone Bucannon erstaunte die Liga in seinen ersten vier Jahren unter Arians und ist nun auch mit seinem Rookie-Season Coach Todd Bowles vereint.

Mit Adam Humphries und Desean Jackson weg, litt der Receiving Corps der Buccaneers, doch auch hier fand man schnell eine Erweiterung. Der sechsundzwanzigste Pick der Ravens im Jahre 2015 ist nun zu den Seeräubern gestoßen. Receiver Breshad Perriman hat im letzten Jahr bei den Browns für viel Aufregung gesorgt, jetzt erhofft sich Tampa etwas von der 4.25 40-Yard Dash Zeit Perrimans.

Nicht nur die Offensive- und Defensive Coordinators haben neue Waffen bekommen, auch die Special Teams wurden erweitert. Nachdem Punter Bryan Anger die Buccaneers verlassen hatte, holte man Bradley Pinion mit ins Boot, um für einen zu punten. Pinion wird auch in dem Kickoff-Team aushelfen, wo seine Reichweite beim Kicken zum Vorteil wird.

Im Management schaffte man es aber auch, alte Spieler bei sich zu behalten. Running Back Peyton Barber und Linebacker Kevin Minter sind zu ihrem gewohnten Team zurückgekehrt. Mit Barber kann man sich auf einen harten Laufstil in der Offense vorbereiten und Kevin Minter wird ebenfalls in der Defense weiterhin eine wichtige Rolle übernehmen.

In den kommenden Wochen werden sicherlich noch weitere Überraschungen auftreten, doch bei den Buccaneers herrscht auch eine geringe Cap-Space. Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen die meisten Deals in Tampa abgeschlossen, doch man weiß nie, was der Free Agency-Wahnsinn bringen wird.

Philipp Timmermann - 14.03.2019

Deone Bucannon kommt in 2019 nun zu den Buccaneers

Deone Bucannon kommt in 2019 nun zu den Buccaneers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: