Vikings sortieren aus

Anthony Harris bildet ein explosives Safety-Tandem mit Harrison "Hitman" SmithDie Minnesota Vikings haben zu Beginn der Free Agency einige Entscheidungen getroffen. Guard Mike Remmers und Safety Andrew Sendejo wurden entlassen, um insgesamt 10 Millionen Dollar an Cap Space freizustellen, die aber zu großen Teilen für Safety Anthony Harris, Offensive Tackle Rashod Hill und Defensive Tackle Shamar Stephen investiert wurden.

Remmers hatte noch drei Jahre von seinem Fünf-Jahres-Vertrag im Wert von 30 Millionen vor sich, hatte jedoch große Schwierigkeiten auf der Guard Position, die er zum Ende der 2017er Saison übernommen hatte, nachdem er zuvor bei den Panthers hauptsächlich als Tackle aktiv war. Andrew Sendejo hat die vergangene Saison auf der Injured Reserve beendet, und wurde nahtlos von Anthony Harris ersetzt, der für seine Leistung einen Second-round tender erhält, was den Vikings ermöglicht, mit jedem Angebot, das Harris von anderen Mannschaften erhält, mitzuziehen. Sollten sie sich dagegen entscheiden, erhalten die Vikings einen Zweitrundenpick von Harris´ neuem Team. Auch für Rashod Hill können die Vikings jedes Angebot matchen, erhalten jedoch keine Kompensation, falls ihnen Hill zu teuer wird.

Shamar Stephen war bereits von 2014 bis 2017 bei den Vikings, und kehrt nach einem Jahr mit Seattle für weitere drei Jahre nach Minnesota zurück. Das Team war auf der Suche nach einem weiteren Defensive Tackle, da Sheldon Richardson und Tom Johnson beide Free Agents sind.

Ruben Martin - 13.03.2019

Anthony Harris bildet ein explosives Safety-Tandem mit Harrison "Hitman" Smith

Anthony Harris bildet ein explosives Safety-Tandem mit Harrison "Hitman" Smith (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: