Unerwarteter Blockbuster-Deal

WR Odell Beckham Jr wird in Zukunft in Cleveland Pässe fangenEs ist wohl die Meldung der noch jungen Free Agency Periode: Die Cleveland Browns verpflchten Star-WR Odell Beckham Jr. und schicken dafür kaum einen nennenswerten Gegenwert nach New York. Ja, die Giants geben quasi sogar noch etwas zum Deal dazu, denn dank der Vertragsverlängerung von Beckham im vergangenen Jahr zählt OBJ in der kommenden Saison 16 Millionen gegen die Salary Cap (dank 20 Millionen Signing Bonus im vergangenen Jahr) des Teams.

Es wirkt ein wenig als ob die Giants selbst ein Schinken-Käse Brötchen als Gegenwert für den Spieler genommen hätten, denn kaum anders ist es zu erklären, dass das Team nur ein Jahr nach einer 5-Jahre und 90 Millionen Dollar Vertragsverlängerung seinen größten Star an die Konkurrenz abgibt. Während Franchise Player in ihren besten Jahren zwei Erstrundenpicks im Trade meistens einbringen, geben die Cleveland Browns gerade einmal einen Erstrundenpick (#17), einen Zweitrundenpick und S Jabrill Peppers (2017 Erstrundenpick der Browns, aber eher durchschnittlicher Safety) ab. Zwar kann Peppers als noch sehr junger Spieler bei den Giants die...

WR Odell Beckham Jr wird in Zukunft in Cleveland Pässe fangen

WR Odell Beckham Jr wird in Zukunft in Cleveland Pässe fangen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Heute vor elf Jahren
Washington Commanders
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: