Unerwarteter Blockbuster-Deal

WR Odell Beckham Jr wird in Zukunft in Cleveland Pässe fangenEs ist wohl die Meldung der noch jungen Free Agency Periode: Die Cleveland Browns verpflchten Star-WR Odell Beckham Jr. und schicken dafür kaum einen nennenswerten Gegenwert nach New York. Ja, die Giants geben quasi sogar noch etwas zum Deal dazu, denn dank der Vertragsverlängerung von Beckham im vergangenen Jahr zählt OBJ in der kommenden Saison 16 Millionen gegen die Salary Cap (dank 20 Millionen Signing Bonus im vergangenen Jahr) des Teams.

Es wirkt ein wenig als ob die Giants selbst ein Schinken-Käse Brötchen als Gegenwert für den Spieler genommen hätten, denn kaum anders ist es zu erklären, dass das Team nur ein Jahr nach einer 5-Jahre und 90 Millionen Dollar Vertragsverlängerung seinen größten Star an die Konkurrenz abgibt. Während Franchise Player in ihren besten Jahren zwei Erstrundenpicks im Trade meistens einbringen, geben die Cleveland Browns gerade einmal einen Erstrundenpick (#17), einen Zweitrundenpick und S Jabrill Peppers (2017 Erstrundenpick der Browns, aber eher durchschnittlicher Safety) ab. Zwar kann Peppers als noch sehr junger Spieler bei den Giants die...

WR Odell Beckham Jr wird in Zukunft in Cleveland Pässe fangen

WR Odell Beckham Jr wird in Zukunft in Cleveland Pässe fangen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
Heute vor zehn Jahren
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: