Trent Brown erhält Rekordvertrag!

Trent Brown hat in San Francisco als Right Tackle gespieltDer Vertrag wird erst am Mittwoch offiziell, doch Trent Brown wird laut Adam Schefter von ESPN der teuerste Offensive Line Spieler aller Zeiten. Die Oakland Raiders einigten sich mit dem Left Tackle auf einen Vier-Jahres-Vertrag über 66 Millionen Dollar, mit 36,75 Millionen garantiert.

Der massive Vertrag passt du zu dem massivsten Mann der Liga: Der 25-jährige Brown bringt 172 Kilo bei 2,03 auf die Waage. Die Patriots tradeten im April 2018 einen Drittrundenpick für Brown und einen Fünftrundenpick zu den San Francisco 49ers. Brown startete alle Spiele in der Regulären Saison und den Playoffs für die Patriots auf der Blind Side von Tom Brady, nachdem sich Rookie Isaiah Wynn vor der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Die Oakland Raiders haben in der vergangenen Draft zwei wertvolle Picks für Tackles Kolton Miller (Nr.15) und Brandon Parker (Nr.65) investiert, die sich beide noch nicht ausgezahlt haben. Die Raiders zeigen wenig Geduld und lassen sich die Lösung auf der Left Tackle Position einiges kosten.

Ruben Martin - 12.03.2019

Trent Brown hat in San Francisco als Right Tackle gespielt

Trent Brown hat in San Francisco als Right Tackle gespielt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: