Kelechi Osemele zu Jets getradet

Kelechi Osemele ist seit 2012 in der NFLDer 29-jährige Guard und ein Sechstrundenpick wird von den Oakland Raiders im Tausch für einen Fünftrundenpick zu den New York Jets geschickt. Die Raiders sparen damit 10,2 Millionen Dollar an Cap Space für die kommende Saison.

Osemele hat, unter anderem aufgrund von Verletzungen, in 2018 seine schlechteste Saison in Silber und Schwarz gespielt. Die Jets setzen darauf, dass Osemele zu seiner Pro Bowl Form von 2016 und 2017 zurückkehren kann.

Die Jets konnten in 2018 nur 101.4 Yards pro Spiel auf dem Boden erzielen, gut für den 26. Rank in der Liga. Mit den 92.4 Millionen, die ihnen zur Verfügung stehen, sind sie in guter Position um einen Top Running Back wie Le´veon Bell, Tevin Coleman oder Mark Ingram in das MetLife Stadium zu holen.

Ruben Martin - 12.03.2019

Kelechi Osemele ist seit 2012 in der NFL

Kelechi Osemele ist seit 2012 in der NFL (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Las Vegas RaidersSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: