Eine Woche früher

Die Florida Gators fordern Miami heraus. Der Start der 150. College Football Saison wird um eine Woche vorverlegt. Bereits am 24. August 2019 wird der Klassiker Florida vs. Miami als offizieller Game-Opener ausgespielt. Das Match wird im "Camping World Stadium" in Orlando, Florida angepfiffen.

"Die Möglichkeit den Kickoff im "Moving the Camping World" zu veranstalten, ist eine einmalige Sache, den Bundesstaat Florida würdig zu vertreten und seinem Football auf die nationale Bühne zu setzen", erklärte Gators Athletic Director Scott Stricklin. "Mitte August sind alle Fans hungrig auf College Football.

Florida beendete die Saison 2018 mit einer 10-3 Bilanz und gewann den Peach Bowl gegen Michigan. Miami erreichte eine 7-6 Bilanz und verlor einen resignierten Head Coach Mark Richt. Die Hurricanes führen im All-Time Vergleich 29-26.

Schlüter - 11.03.2019

Die Florida Gators fordern Miami heraus.

Die Florida Gators fordern Miami heraus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Miami Hurricanes
Booking.com
Miami Hurricanes
Miami Hurricanes
Florida State Seminoles
Heute vor zwölf Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: