Lions entlassen Pro Bowl Guard T.J.Lang

Wie erwartet haben die Lions T.J. Lang entlassen. Nur zwei Jahre konnte Lang in seiner Heimatstadt spielen, dabei zeigte weiter starke Leistungen wenn er spielte. 2017 reichte es sogar in den Pro Bowl. Der teure Vertrag in Verbindung mit seiner Verletzung die ihn 13 Spiele 2018 außer Gefecht gesetzt hatten, sind die Hauptgründe für seine Entlassung, an seiner Leistung hat es nicht gelegen.

Die Lions haben nun die Qual der Wahl auf der Guard Position. Neben den Veteranen Kenny Wiggins und John Dahl, steht noch Sophomore Tyrell Crosby zur Verfügung, der eigentlich Tackle spielen sollte, aber den man auch wieder auf Guard schieben könnte. Ebenso könnte auch noch Oline Allzweckwaffe Frank Ragnow dort spielen, welcher in der letzten Saison auf Left Tackle eingesetzt wurde

Jan Sawicki - 08.03.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Detroit Lions
NFC West
NFC West
Heute vor 14 Jahren
NFC South
NFC East
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: