Entlassungswelle bei den Jaguars

Malik Jackson (#97) muss sich einen neuen Verein suchen, sein teurer Vertrag wurde ihm zum VerhängnisDie Jacksonville Jaguars ziehen weiter Konsequenzen aus ihrer Enttäuschenden Saison 2018. Gleich fünf Spieler mussten ihre Koffer packen und sind jetzt Free Agents. Defense Tackle Malik Jackson, FS Tashaun Gipson, Right Tackle Jermey Parnell, Running Back Carlos Hyde und Long Snapper Carson Tinker wurden entlassen. Alles Veteranen bei denen es darum ging Cap Space unterm Salary Cap freizuschaufeln. Bis auf Gipson produziert auch keiner nennenswertes Dead Money. Nach der Entlassungswelle haben die Jaguars nun 32 Millionen freien Cap Space.

Jackson, Gipson und Parnell waren dabei Stammspieler. Jackson spielte seit 2016 in 42 von 48 Spielen. Er kam in seiner Zeit als Jaguar auf 105 Tackles, 18 Sacks und vier erzwungene Ballverluste. Er war ein Grund warum 2017 aus Jacksonville Sacksonville wurde, am Ende der Saison stand die Pro Bowl Nominierung.

Gipson startete in allen Spielen seit 2016. Er war auch ein Mitglied der starken 2017er Defense, als ihm vier seiner 6 Jaguars Interceptions gelangen.
Parnell war sogar schon seit 2015 im Kader der Jaguars und startete in 57 von 64 Spielen und war ein starkes Mitglied der Oline der Jags.

Carlos Hyde kam während der letzten Saison aus Cleveland. Konnte aber in keinem Spiel an seine Leistungen in Cleveland oder San Francisco anknüpfen und das Runninggame der Jaguars wieder beleben.

Jan Sawicki - 08.03.2019

Malik Jackson (#97) muss sich einen neuen Verein suchen, sein teurer Vertrag wurde ihm zum Verhängnis

Malik Jackson (#97) muss sich einen neuen Verein suchen, sein teurer Vertrag wurde ihm zum Verhängnis (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
AFC North
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: