Amy Strunk wird ausgezeichnet

Nach Dallas 2018 wird der Draft jetzt in 2019 in Nashville ausgetragen - auch dank Amy StrunkAuch wenn es momentan ruhig ist um die Tennessee Titans, so gibt es doch den ein oder anderen Newsschnipsel zu vermelden: Die Tennessee Sports Hall of Fame in Nashville wird die Mehrheitseigentümerin der Titans, Amy Strunk, zur "Tennessean Of The Year 2019" ernennen.

Die frohe Kunde überbrachte am Freitag der Vorsitzende des Tourismusverbandes von Nashville, Mark Ezell. Die Auszeichnung wird Mitte Juni in Nashville übergeben werden.

Bis dahin ist dann auch der NFL Draft in Nashville Geschichte, für dessen Ausrichtung Amy Strunk lange gekämpft hatte. Das Großereignis ist sicher auch ein Grund, der für die Ernennung Strunks sprach.

Die Auszeichnung "zeichnet ein Individuum oder eine Organisation aus, die bedeutende Beiträge für die Gemeinschaft entweder durch Sport oder durch andere Methoden erbracht hat und so starken Charakter sowie hohe Führungsqualitäten bewiesen hat" erklärte der Direktor der Tennessee Sports Hall of Fame.

Der Titel wird nicht in festen Zeitintervallen vergeben, sondern nur dann, wenn sich geeignete Preisträger finden. Zuletzt bekam das NHL-Team der Nashville Predators den Titel (2018), zuvor ex-NFL Quarterback Peyton Manning (2016), der bis zu seinem Draft im Jahr 1998 am College bei den Tennessee Volunteers gespielt hatte.

Amy Strunk freute sich natürlich über den Vorschlab: "Als das verkündet wurde, war ich so angenehm überrascht. Ich fühle mich geehrt, dass ich diesen Award bekomme und bin sehr dankbar gegenüber den verantwortlichen Leuten, die der Meinung waren, dass ich ihn kriegen sollte."



Carsten Keller - 24.02.2019

Nach Dallas 2018 wird der Draft jetzt in 2019 in Nashville ausgetragen - auch dank Amy Strunk

Nach Dallas 2018 wird der Draft jetzt in 2019 in Nashville ausgetragen - auch dank Amy Strunk (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: