Neuer Irish Running Back Coach

Lance Taylor wird der neue Notre Dame Running Back Coach. Taylor war in den Jahren 2014 bis 2016 bei den Stanford Cardinal beschäftigt und trainierte dort Heisman-Runner-up Spieler Christian McCaffrey und entdeckte Bryce Love. McCaffrey schaffte es als erster Cardinal Spieler die 2000 Yards Offensive Raumgewinn zu durchbrechen.

Vor seiner Zeit bei Stanford agierte Taylor als Wide Receiver Coach der Carolina Panthers. Er entwickelte dort die beiden Rookies D. J. Moore und Curtis Samuel. Moore schaffte 788 Yards und fing 55 Pässe. Damit wurde er einer der besten NFL Receiver Rookies.

Von 2010 bis 2012 wirkte Taylor bei den New York Jets. Dort arbeitete er vor allem mit den Tight Ends Jeff Cumberland und Dustin Keller.

Schlüter - 17.02.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Big 12
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
SEC
ACC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: