D-Liner Patrick Englhart wieder ein Cowboy

Head Coach Garren Holley freut sich auf Patrick EnglhartDie Abwehr des GFL Teams der Munich Cowboys erhält weitere Verstärkung. Athletisch, stark, Footballerfahren - Attribute, die genau auf Patrick Englhart passen. Neben den körperlichen Voraussetzungen sind es aber vor allem auch mentale Stärke und Teamgeist, die den 1.96m großen und 108kg schweren D-Liner auszeichnen.

Bereits 2014 war der 34-jährige ein wichtiger Baustein der Munich Cowboys Defense. In 13 Spielen machte er den gegnerischen Offensivspielern das Leben schwer, ihm gelangen trotz starker Konkurrenz in den eigenen Reihen insgesamt 15 Tackles und 2 Sacks. 2015 zog es ihn dann wieder zurück zu den Königsbrunn Ants, bei denen er auch schon 2010 bis 2013 auf dem Feld stand. Seine ersten Footballerfahrungen machte er von 2006 bis 2009 bei den Augsburg Raptors.

"Patrick bringt immense Erfahrung mit aus vielen Jahren im American Football. Er hat sich bereits in der Vergangenheit auf GFL Niveau durchgesetzt und wird eine tolle Verstärkung für unsere D-Line sein. Wir gewinnen einen Spieler, der sowohl sportlich als auch vom Mindset her das Team weiterbringt.", freut sich Head Coach und Defensive Coordinator Garren Holley auf den Neuzugang.

Mackedanz - 17.02.2019

Head Coach Garren Holley freut sich auf Patrick Englhart

Head Coach Garren Holley freut sich auf Patrick Englhart (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys
Nürnberg Rams
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: