Ferguson wieder ausgeladen

Jaylon FergusonDie NFL hat ihre Einladung an Louisiana Techs Rekord Pass Rusher Jaylon Ferguson für das kommende Scouting Combine in Indianapolis zurück gezogen. Ferguson, der NCAA Rekordhalter in der Kategorie QB-Sacks wurden während seines ersten Studienjahres in einer Mc Donalds Filiale in eine Schlägerei verwickelt und kam mit einer milden Bestrafung davon. Dieses Vergehen reicht allerdings aus, um ihn gemäß der NFL Combine Regeln ihn von der Veranstaltung auszuschließen.

Mit ähnlichen Begründungen wurden zwei weitere Spieler zum Combine nicht eingeladen. Es handelt sich um Mississippi States Defensive Tackle Jeffery Simmons und Colorado States Receiver Preston Williams. Ihre beiden Fälle (Vergehen mit Gewaltanwendung) waren bereits in der Öffentlichkeit bekannt. Das Vergehen von Ferguson nicht.

Schlüter - 14.02.2019

Jaylon Ferguson

Jaylon Ferguson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Louisiana Tech Bulldogswww.latechsports.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Louisiana Tech Bulldogs
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 108 - Nadia zur GFL und Christoph

Viele weitere Audios : hier
Europa
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: